Herzlich Willkommen - mit uns wird Ihnen geholfen!

Zeigen Sie Ihren Anrufern, Interessenten und Kunden mit einer exzellenten Betreuung, wie wichtig sie Ihnen sind!

 

Ganz gleich, ob Ihre Interessenten oder Kunden via Telefon, SMS, Email, Fax/Post, Web oder Social Media mit Ihnen kommunizieren möchten. Das Team der SP.EAK betreut Sie auf all diesen Wegen!

 

Wir sind die Menschen, die Ihnen tagtäglich begegnen - die Ihnen die fehlende Telefon-Nummer heraussuchen, Ihnen den Monteur vorbeischicken, Ihr Angebotsbegehren bearbeiten oder Ihnen sagen können, wann Ihr Flug von ... nach ... geht!

 

Gute Kommunikation ist für uns mehr als ein Job - wir sind die, die mit Ihnen menschlich verbunden sind - holen Sie sich nachfolgend ein paar Anregungen für Ihre Kundenkommunikation!

Unsere Leistung für Sie!

Sekretariats-/Büroservice

Nie mehr: "Sie erreichen uns leider nicht persönlich, aber bitte hinterlassen Sie Ihre Nachricht nach dem Piep"

Nur maximal jeder dritte Anrufer spricht gerne aufs Band! Übergeben Sie Ihre Anrufe Ihrer persönlichen Sekretärin, damit Sie bequem Ihre Umsätze steigern, entspannt arbeiten können oder einfach mal abwesend sein dürfen!

 

Telefonzentrale - als wäre es Ihre hauseigene!

Übergeben Sie Ihre Anrufer an Ihre externe Telefonzentrale und profitieren Sie von kalkulierbaren Kosten, beste Erreichbarkeit und mehr Kundenzufriedenheit!

Ihre Anrufer werden von unserem Fachpersonal freundlich in Ihrem Firmennamen telefonisch empfangen. Einfache Fragen (z.B. zur Erreichbarkeit Ihres Unternehmens/Ihrer internen Ansprechpartner) werden bereits im Vorfeld beantwortet. Eingehende Gespräche werden nach Ansprechpartnern und Abteilungen sondiert und nach Voranmeldung entsprechend verbunden. Bei Nichterreichbarkeit erfolgt eine Gesprächsdokumentation/eine Rückrufbitte sofort im Anschluss des Gespräches, so dass Sie und Ihre Mitarbeiter entscheiden können wann und wen sie zurückrufen.

Ihre externe Zentrale kann sowohl als Überlauflösung (bei erhöhtem Anrufervolumen Ihrer eigenen Zentrale - in Urlaubsvertretung usw.) als auch als permantente Telefonzentrale eingesetzt werden.

 

Hotline-Betreuung

Halten Sie Ihr gutes Image und zeigen, wer Sie sind! Durch eine optimale Servicebetreuung steigern Sie nicht nur Ihre Erreichbarkeit, sondern steigern auch bequem Ihre Umsätze! Unser Team betreut Ihre Interessenten- und/oder Kunden-Hotline auf Wunsch 7 Tage á 24 Stunden täglich!

 

Bestellannahme

Zeigen Sie Ihren Kunden, dass diese auch telefonisch bei Ihnen bestellen können - unser gut geschultes Mitarbeiter-Team nimmt während oder nach Ihren Bürozeiten Ihre Kundenanrufe entgegen, klärt mögliche Fragen zum Produkt und nimmt die Bestellung für Sie entgegen und verwaltet diese auch (auf Wunsch) in Ihren Auftragserfassungs-Programmen! 

 

Terminmanagement

Bei Anruf Termin! Kennen Sie das? Ihr Anrufer möchte nur einen Termin vereinbaren - aber er erreicht Sie nicht, da Ihre Telefonzentrale (durch Urlaub oder Krankheit) unterbesetzt ist. Wir nehmen Ihre Anrufer entgegen, vereinbaren für Sie die Termine und führen Ihren Terminkalender - nie wieder Terminstress!

 

First-Level-Support

 

Sie haben ein ausgezeichnetes Service-Team, dass sich aber mit leichten Problemen oder Fragen auseinander setzen muss - darüber hinaus aber auch noch die schweren Problemfälle zu lösen hat! Wir helfen Ihnen und Ihren Anrufern im 1. Level Support als erste Anlaufstelle bei Fragen oder Problemen und leiten die schwierigen Fälle an Ihre Experten weiter, so dass diese gezielt reagieren und sich auf Ihre Kernarbeit konzentrieren können!  

 

Social-Media-Betreuung

Die meisten Anfragen kommen heute nicht nur noch per Telefon zu Ihnen! Solche Fragen "wann geht mein Flug?" oder "wie kann ich das Produkt bei Ihnen bestellen?" kommen mittlerweile auch via Social-Media zu Ihnen. Unser Team betreut für Sie auch in diesen Kommunikations-Kanäle, die es Ihnen ermöglichen neue Kunden und Interessenten an sich zu binden!

 


Wir wachsen mit Ihren Aufgaben  - sprechen Sie mit uns, was wir gemeinsam mit Ihnen erreichen dürfen -  wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen!

 

SP.EAK

sandra pappas. effektive akquise

Grünbaumstr. 2 - 4

42659 Solingen

Tel.: +49 (0) 212 13 91 62-20

 

Bürozeiten:

Mo. bis Fr.: 7.00-18.00 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SP.EAK sandra pappas. effektive Akquise - Support und Hotline