Handwerker Büroservice

Büroservice für Handwerke

Schaffen Sie mit uns den Spagat zwischen Büro und Baustelle


Ganz klar: Sie sind ein Profi in Ihrem Gewerk und haben alle Hände voll zu tun, sind viel unterwegs und zusätzlich für Ihren Handwerksbetrieb der Dreh- und Angelpunkt in den täglichen Belangen von Kunden / Neukunden, Monteuren und Lieferanten.


Dazu müssen Sie den fortwährenden Fachkräftemangel und die zwischenzeitlich dazukommenden Materiallieferengpässe kompensieren.

Ein konzentriertes Abarbeiten all Ihrer täglichen Aufgaben wird noch schwieriger, wenn dann das Telefon klingelt und Sie sich zusätzlich mit der Anrufannahme beschäftigen müssen. Die Praxis zeigt: Nur jeder 3. Anrufer hinterlässt eine Nachricht auf Ihrem Anrufbeantworter / Ihrer Mobilbox. So stauen sich Kundenanliegen auf und Anrufe von Neukunden können ggf. nicht von Ihnen entgegen genommen werden – im schlimmsten Fall ruft der potentielle Neukunde beim nächsten Handwerker an.



Steigern Sie Ihre Erreichbarkeit und zeigen Ihren Anrufern, wie wichtig sie Ihnen sind – ebenso entlasten Sie sich und Ihre Mitarbeiter:innen von schnell und unübersichtlich geschriebenen Zetteln!


Mit unserem Telefonsekretariat für Handwerker bieten wir Ihnen einen professionellen Rundum-Service speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten.


Viele Handwerker gehören zu unserem treuen Kundenstamm


Wir nehmen die Anrufe in Ihrem Namen kompetent und stets mit einem Lächeln entgegen und entlasten Sie sich vom stetigen Klingeln des Telefons, so dass Sie entspannt arbeiten können. 



 

"Work
smarter,
not
harder!"

 

Unser Versprechen


Ein festes Team von regelmäßig gut geschulten Sekretär:innen nimmt Ihre Anrufer:innen persönlich nach dem 2. Klingeln entgegen und stellt sicher, dass kein Anruf unbeantwortet ins Leere geht und Ihre Telefonpräsenz auch vor und nach den offiziellen Öffnungszeiten Ihres Betriebes.


 


Büroservice für Handwerker

Lehnen Sie sich entspannt zurück! Das sind unsere + Punkte für Handwerker!

Personal- und
Bürokosten-Ersparnis

Sie benötigen keinen zusätzlichen Räumlichkeiten für Ihr Telefonsekretariat und auch kein zusätzliches Personal, um Ihre Erreichbarkeit zu steigern und sicher zu stellen, dass Ihnen kein Anruf entgeht. 

Persönliches Sekretariat

Ihr persönliches Sekretariat kümmert sich um Ihre Anrufer:innen ohne das man merken wird, das man mit einem externen Dienstleister verbunden ist unsere Mitarbeiter:innen nehmen empathisch jeden Anruf für Sie entgegen – ein kleines, festes Team betreut Sie und Ihren Handwerksbetrieb. Die Damen Ihres externen Teams sind Ihnen namentlich bekannt. 

Mehrbedarf? Kein Thema.

Unseren Telefonservice können Sie dauerhaft – bei zusätzlichem Personalbedarf oder als Urlaubs- oder Krankheitsvertretung nutzen. 


Telefon-Sekretariat
ab 39,95 €/mtl.

Ihre persönliche Telefon-Assistenz arbeitet bereits ab 39,95 € im Monat für Sie. Ihr Telefon-Team arbeitet für Sie mit transparenten Kosten – ohne lange Vertragsbindung! Neben einer moderaten Grundgebühr zahlen Sie nur pro Gesprächseingang. 

Kontaktanfrage Handwerker

Büroservice für Handwerker


Beschreibt dies Ihre Telefonate im Handwerker-Betrieb? "Sie erreichen uns leider nicht persönlich, aber bitte hinterlassen Sie Ihre Nachricht nach dem Piep. Sprechen Sie gerne aufs Band?"


Die Praxis zeigt, nur maximal jeder dritte Anrufer hinterlässt eine Nachricht.

Übergeben Sie Ihre Anrufe einfach uns - Ihrem persönlichen Telefonsekretariat für Ihren Betrieb.


Wir nehmen Ihre Anrufe in Ihrem Namen entgegen, beantworten erste Fragen im Vorfeld, nehmen Kundenanfragen und Rückrufbitten für Sie entgegen. Im Anschluss des Gespräches erhalten Sie zeitnah und übersichtlich die von uns erfassten Anliegen mit Kontaktdaten – nebst den Informationen, was wir bereits für Sie erledigen konnten.

 

Ihre Vorteile

    Kein Anruf geht verloren, kein Telefonat bleibt unbeantwortet! Steigern Sie bequem Ihre Umsätze durch mehr Erreichbarkeit und zufriedene Kunden:innen.


    Widmen Sie sich ungestört Ihren alltäglichen Aufgaben oder genießen Sie es, auch mal nicht anwesend sein zu müssen und seien Sie gewiss: Ihre Telefonisten:innen gehen für Sie ans Telefon!


✔    Nutzen Sie die im Vorfeld qualifizierten Anrufer-Anliegen/Thematiken und entscheiden selbst wen und wann Sie zurückrufen möchten.


✔    Setzen Sie uns dann ein, wenn Sie uns brauchen! Wir agieren für Sie temporär (als Urlaubs- oder Krankheitsvertretung) oder als komplette Outsourcing– Lösung.


  Zusätzlich oder auch als alleiniges Feature: Bei Anruf Termin!


Ihr Büroservice ist in wenigen Schritten einsatzbereit


Profitieren Sie von einem festen Team mit gut geschulten und stets freundlichen Sekretär:innen, die Sie gerne permanent / zusätzlich zu Stoßzeiten / bei Krankheits- oder Urlaubsvertretung oder zur Steigerung Ihrer Erreichbarkeit außerhalb Ihrer Betriebsarbeitszeiten unterstützen.


Zuverlässige und persönliche Entgegennahme Ihrer Anrufe:

 

Wir nehmen in Ihrem Firmennamen die für Sie eingehenden Telefonate entgegen und qualifizieren die Anrufe nach Thematik und Dringlichkeit vor.

 

Erste Fragen z. B. zu Ihrem Betrieb / Ihren Dienstleistungen werden gemäß Ihren Vorgaben durch Ihre Telefonassistenz bereits im Vorfeld beantwortet und falls von Ihnen gewünscht filtern wir für Sie ungewünschte Werbeanrufe heraus.

 

Alle Daten wie der Anrufer-Name, die Adresse und Anrufer-Grund nebst Rückrufmöglichkeit werden von uns übersichtlich und strukturiert erfaßt und Ihnen im Anschluß per Mail, SMS oder Fax übermittelt.

 

Damit können Sie entscheiden, wann und wen Sie zurückrufen und welche To Do’s Sie an Ihre Mitarbeiter:innen delegieren möchten. 

 

Erweiterter Service bei einem Notfall – denn manches kann man nicht aufschieben:

Möchten Sie, dass wir Sie bei dringenden Anrufer-Anliegen (z. B. bei einem Notfall) direkt anrufen? Kein Problem! Ihr externes Sekretariat verbindet Ihnen das Gespräch nach vorheriger Rücksprache (mit Anrufer-Namen und Anrufer-Grund) Ihr Ihr Handy oder auf eine Notfall-Festnetz-Nummer.

Sie haben eine extra Notfall-Rufnummer (Orts- oder Servicerufnummer) und möchten auch nach Ihrer Kernarbeitszeit für Ihre Kunden erreichbar sein? Übergeben Sie uns die Betreuung Ihrer Notfall-Hotline, wir nehmen das Anliegen entgegen und bearbeiten die Notfälle und Störungen nach Ihren Vorgaben und leiten das Anliegen an Ihre Service-Mitarbeiter weiter.

 

Terminmanagement

Wir nehmen das Terminbegehren Ihrer Kunden:innen / Ihrer Interessenten:innen für Sie entgegen und vereinbaren nach Ihren Vorgaben Termine (z. B. für Aufmaß- und Beratung) beim Kunden vor Ort.

Darüber hinaus können wir Ihre Kunden:innen (mit Mitsenden Ihrer Telefonnummer) kontaktieren und einen Wartungstermin etc. für Sie vereinbaren. Auch Anfragen, die Sie ggf. per Mail erhalten haben, können von uns telefonisch vorqualifiziert und terminiert werden.

Wir tragen für Sie die vereinbarten Termine – unter Berücksichtigung von Orts- und Anfahrzeiten – in Ihren Outlook- oder Online-Kalender ein und informieren Sie auf Wunsch zusätzlich per E-Mail oder per SMS.

Kein Terminwunsch bleibt unbearbeitet, keine Terminabsage entgeht Ihnen und abgesagte Termine werden von uns mi neuen Terminen gefüllt.


Ihr + Punkt

Unser Versprechen: Die Mitarbeiter:innen Ihres persönlichen Telefon-Teams werden von uns mit größter Sorgfalt ausgesucht, sind stets freundlich und fachlich auf Ihren Betrieb geschult.

Ihre Anrufer:innen werden nicht merken, mit einem externen Dienstleister verbunden zu sein.

Arbeiten Sie entspannt und nutzen die gewonnene Zeit, um auch mal pünktlich den Feierabend genießen zu können.


Wir unterstützen Sie gerne dauerhaft / bei zusätzlichem Personalbedarf / oder als Urlaubs- oder Krankheitsvertretung.

 

Ein weiteres + als Gewinn für Ihren Betrieb

Mehr Erreichbarkeit mit gleichzeitig kontrollierbaren Kosten bedeutet mehr Umsatz / Gewinn für Ihren Betrieb.

Profitieren Sie von fairen und kalkulierbaren Kosten - ohne lange Vertragsbindung! Neben einer moderaten Grundgebühr zahlen Sie nur pro Gesprächseingang.

Ihre persönliche Telefon-Assistenz arbeitet bereits ab 39,95 € im Monat für Sie.


Ihre Rufannahme ist in wenigen Schritten einsatzbereit:

►            Sie leiten Ihre Gespräche via Rufumleitung oder als Überlauf auf unser Telefonanlage (auf eine für Sie reservierte Rufnummer) weiterer.

►            Ihr persönliches Telefon-Team der sp.eak erkennt jeden Anruf für Ihren Betrieb und nimmt das Gespräch mit Ihrem individuell gewünschten Meldetext an.

►                        Jeder Anruf wird je nach Anliegen gemäß Ihren Vorgaben bearbeitet – allgemeine Fragen zu Ihrem Betrieb werden im Vorfeld von uns beantwortet und Rückrufe und Erledigungen zugesagt.

►            Die Dokumentation erfolgt nach Ihren Wünschen mit: Anrufer-Name, Kontaktdaten, Anrufer-Grund, Rückrufmöglichkeit etc.

►            Direkt im Anschluss des Gespräches erhalten Sie die Informationen per E-Mail / SMS / Fax. Sollten Sie sich für die Option der Terminvereinbarung entscheiden, werden die für Sie gelegten Termine gemäß Ihren Vorgaben in Ihren Kalender eingetragen.

 

Ein + zum Schluss

Die sp.eak sandra pappas.effektive akquise besteht seit über 18 Jahren und versteht sich als Agentur der guten Kommunikation! Freundlichkeit und Professionalität und Gespräche ohne Call-Center Charakter sind daher unsere Voraussetzung für Ihr Telefonteam. Ein festes Team aus branchengeschulten Sekretär:innen speziell für Handwerksbetriebe sorgt für Beste Erreichbarkeit und kennt die Anliegen Ihrer Anrufer bereits.

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